Galerie · Bilder vom Speicherofen in Wohnsituationen

Von unseren Kunden aus Bayern, Deutschland, Österreich und der Schweiz bekommen wir viele Bilder ihres Speicherofens geschickt. Von der Vielfalt an Wohnsituationen lebt unsere Galerie. Wir bedanken uns ganz herzlich!

Liebesbriefe · Zuschriften unserer Kunden

Liebesbriefe, so nennen wir die vielen und fast ausschließlich positiven Zuschriften unserer Kunden, die uns in unserer Arbeit bestärken. Wir freuen uns aber auch über kritische Meinungen, um unsere Öfen weiter zu verbessern.

Nachbestellung Pflegeöl für rondolino Rost

12.09.2017

Hallo Herr Schneider,
seit inzwischen sieben Jahren erfreut uns unser zweifarbiger rondolino im Winter durch wohlige Wärme und das ganze Jahr mit seinem schönen Anblick (siehe Foto)! Vielen Dank nochmal für die hervorragende Beratung damals und den tollen Ofen! Wir haben die Entscheidung für den rondolino noch keine Sekunde bereut! :)
Nachdem wir gerade zur Vorbereitung der nächsten Heizsaison die jährliche Grundreinigung und Pflege durchgeführt haben ist das damals mitgelieferte Pflegeöl zur Behandlung der Rost-Oberfläche fast ausgegangen. Daher möchte ich für die nächsten Jahre eine neue Flasche davon nachbestellen. (Was kostet das Öl eigentlich?)
Besten Dank im Vorraus!
Mit freundlichen Grüßen, M. S., Ampfing

Rückmeldung zum Ofen

19.04.2017

Sehr geehrte Frau Grüner,
ich möchte mich kurz bei Ihnen und ihrem Team bedanken, der Ofen wurde letzte Woche bei uns eingebaut, wir waren nicht die ganze Zeit dabei, deshalb auf diesem Wege: Der Ofen gefällt uns sehr! Leider sind wir noch nicht dazu gekommen, ihn in Betrieb zu nehmen, weil unser Kaminkehrer ihn noch nicht abgenommen hat. Das werden wir aber kommendes Wochenende nachholen!
Vielen Dank für die schnelle, professionelle Abwicklung und den sauberen Einbau!
Wir wünschen Ihnen alles Gute und melden uns, falls wir noch Fragen zum Ofen haben!
Mit freundlichen Grüßen, B. S., Ingolstadt

rondolino cosi

27.02.2017

Wertes Team der Fa. rondo,
unser Ringkachelofen rondolino cosi ist nun seit 4 Wochen in Betrieb. Wir genießen die gesunde Strahlungswärme und die wesentlich bessere Handhabung als bei unserem alten Kachelofen. Es genügen 30-40 Minuten anheizen am Morgen für Strahlungswärme bis zum späten Nachmittag. Auch der geringe Holzverbrauch hat uns angenehm überrascht.
Wir möchten uns nochmals für den hervorragenden Kundenservice bedanken. Angefangen bei der guten Beratung durch Frau Grüner und Herrn Schneider. All unsere Fragen wurden zu unserer vollsten Zufriedenheit beantwortet. Alles klappte wunderbar, die Bestellannahme, die Lieferung durch eine Spedition, der Aufbau durch uns und die Nachorder des Ofenrohrstücks. Danke!
Unser rondolino cosi wurde bereits von der Nachbarschaft und Interessenten besichtigt.
Wir sind glücklich mit unserem neuen Schätzchen und wünschen weiterhin viel Erfolg.
Herzliche Grüße aus Kleinosthiem, G. und B.Z.

Der beste Ofen, den es gibt!

09.01.2017

Hallo Stephan,
ich wünsche Dir, Deiner Familie und allen Mitarbeitern der Firma ein gesundes neues Jahr. Und unser rondolino cosi ist einfach nur genial. Wir würden ihn jetzt schon nie mehr wieder hergeben. Diese super angenehme Wärme bei so einem geringen Holzverbrauch, TOP! Meiner Meinung der beste Ofen den es gibt. Wir empfehlen Euch auf alle Fälle weiter.
Liebe Grüße, H. W. aus Lindenberg

nur so

02.01.2017

liebe rondolinos,
ich habe gerade - nach monaten des nahezu täglichen einfeuerns - unseren rondolino von asche befreit. und jetzt brennt er wieder friedlich vor sich hin. nach inzwischen einigen jahren rondolino besitzen dürfen ist es mir ein bedürfnis euch mitzuteilen, wie sehr ich mich jeden tag aufs neue über den ofen freue. er "funktioniert" sensationell und macht einfach nur gemütlichkeit und spass, sieht toll aus und ist von unglaublicher effizienz. lob vom rauchfangkehrer inkludiert - er ist nahezu arbeitslos bei uns... danke!
liebe grüsse, p. g. aus lüdenscheid

rondo-Besitzer seit 1999

12.10.2016

Sehr geehrter Herr Schneider,
gerade habe ich wieder unseren Ringkachelofen angeschürt. Jedes Mal wenn ich dies tue, denke ich an Regensburg und an die Pustet-Passage, in der wir 1997 zum ersten Mal den Ofen gesehen haben. Seit 1999 oder 2000 haben wir unseren eigenen und haben es noch keinen Tag bereut. Der Ofen ist einfach gut und wunderschön in seiner einfachen Form. Dies wollte ich nur kurz los werden.
Viele Grüße aus Baunach, W.H. B.

rondolino Erfahrungsbericht

02.10.2016

Sehr geehrter Herr Schneider!
Inzwischen ist alles top, die Dichtschnur an der Ofentür wurde geklebt und sitzt jetzt bombenfest!
Nachdem wir den Ofen mit endlich sinkenden Temperaturen täglich in Betrieb haben, möchte ich Ihnen doch kurz von unseren überaus positiven Erfahrungen berichten.
Für das Anheizen haben wir jetzt immer die "Schweizer Methode", d.h. das Anzünden von oben nach unten angewendet. Das funktioniert hervorragend: unten 4 normale Scheite im Winkel von 90 Grad jeweils 2 einsetzen, oben 1 Anzünder mit etwas Anfeuerholz drauf, anzünden, Türe ca. 30 Minuten einen Spalt geöffnet halten, dann brennt es richtig kräftig und die Feuertür kann ab da geschlossen werden. Nach dem vollständigen Abbrand die Luftklappe schliessen. Faszinierend, wie lange die Wärme tatsächlich jetzt gespeichert wird! Wenn man den Ofen morgens um ca. 08:00 Uhr anzündet mit 4 Scheiten normalem Holz und etwas Anfeuerholz, dann ist bei den gegenwärtigen Temperaturen (10-16 Grad) der Ofen nachmittags um 16:00 Uhr immer noch warm. Das ist deutlich besser als bei meinem ersten rondolino aus dem Jahr 2012. Offensichtlich macht sich positiv bemerkbar, dass Sie inzwischen die Qualität der Speichersteine verbessert haben!
Nach einem 2. Heizgang um ca. 16:00 Uhr ist der große untere Wohnbereich während des ganzen Tages wunderbar warm. Das subjektive Wohlbefinden hat sich deutlich gesteigert.
Dazu kommt noch, dass wir und alle unsere Gäste von der edlen Optik dieses Ofens begeistert sind. Auf den beigefügten Bildern kann man einen Eindruck bekommen.
Gerne dürfen Sie die Bilder auf Ihrer Homepage verwenden und selbstverständlich sind wir auch bereit, Interessenten in unserer Nähe nach Terminabsprache den Ofen bei uns im Haus zu zeigen oder als Referenz für telefonische Rückfragen nach unseren Erfahrungen zu dienen.
Mit freundlichen Grüßen, H. S. aus Dieburg

Provision

19.06.2016

Hallo rondo-Team,
der Scheck für die Besichtigung des Ofens war echt eine Überraschung und wäre doch nicht nötig gewesen. Wir sind so begeistert von unserem besten Stück, dass wir das gerne getan haben. Aber wir nehmen ihn natürlich gerne an. Für uns ist der Ofen wie ein Kunstgegenstand. Wenn sie noch mal so nette Interessenten haben wie Frau B. stehen wir gerne zur Verfügung.
Noch einmal vielen Dank und viele Grüße aus dem Saarland, R.und R. S.

Auch im Sommer eine Augenweide!

19.06.2016

Mit freundlichen Grüßen, H.-L. M.

Reibungslosen Ablauf zwischen Beratung und Abholung

23.12.2015

Hallo Frau Grüner,
wollten uns bei Ihnen und dem rondo-Team nochmal recht herzlich bedanken. Unser cosi ist aus unserer Familie nicht mehr wegzudenken! Vielen Dank auch hiermit für den reibungslosen Ablauf zwischen Beratung und Abholung! Im Anhang ein Bild wo und wie der Ofen jetzt wohnt.
Wir wünschen Ihnen ein besinnliches Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr!!!
Mit freundlichen Grüßen, Familie S. aus Waldsassen.

Von der Qualität überzeugt

19.12.2015

Hallo liebes rondolino Team,
wir haben nun endlich Zeit gefunden, unseren neuen rondolino loft aufzubauen. Sieht sehr gut aus mit der Rost Oberfläche! Was ich echt loswerden muss: die Qualität der Bauteile ist exzellent, und ich als Fahrzeugentwickler bin da sehr penibel. Da macht das Aufbauen richtig Freude.
Liebe Grüße, Familie S.

Beratung zu Einsatz für offenen Kamin

24.11.2014

Sehr geehrter Herr Schneider,
Wir haben ein Haus in Südfrankreich mit einem offenen Kamin […] er ist so etwas wie das Herz des Hauses und wir möchten ihn auch nicht optisch "zerstören" mit einem hässlichen Einsatz. Wenn Sie uns mit Ideen oder gar einem konkreten Vorschlag weiterhelfen könnten wären wir sehr glücklich.
Noch ein Wort zum rondolino Ofen: der Ofen ist phantastisch und wir sind täglich neu begeistert von der Effizienz und der Schönheit dieses Ofens. Er macht uns große Freude. Es gibt nur ein Problem: Ich bringe meine Frau beinahe nicht mehr von diesem Ofen weg! Wenn das so weitergeht brauche ich Ihren Rat. Sie haben mit dieser Problemstellung sicherlich schon Erfahrung und könnten mir sicher weiterhelfen :-)
Herzlichen Dank für Ihre Bemühungen und auf bald
S.G. und L. A.

Wir führen zwar keine Kamineinsätze, beraten Sie aber gerne zu Ihrer individuellen Heizsituation. Die Freude am Heizen ist Teil unserer Firmenphilosophie und nur durch Winter heilbar ;)

Richtigen Speicherofen gefunden

09.05.2014

Sehr geehrte Frau Grüner,
ich bin sehr glücklich über meinen neuen rondolino. Er sieht toll aus, hat die richtige Größe und passt genau dahin wo er steht.
Die beiden jungen Männer haben alles wunderbar gemacht, mein Kompliment!
Jetzt muss ich wohl leider auf den nächsten Winter warten, bis ich auch seine Wärme richtig genießen kann, aber die Vorfreude ist ja auch schön.
Herzliche Grüße vom Ammersee, S. H.

Durch intensive, persönliche Beratung finden wir gemeinsam den richtigen Speicherofen für Ihre Wohnsituation - und bauen ihn nach Wunsch auch auf.

rondolino weiterempfohlen

05.03.2014

Lieber Heribert,
nun ist der Winter so gut wie vorbei und wir können berichten, dass wir mit dem Ofen super zufrieden sind :) Wir haben ihn jeden Tag in Betrieb, er bereitet ein angenehmes Wohlgefühl. Wir würden nicht mehr auf ihn verzichten wollen.
Gerade eben haben wir von unserem Nachbarn erfahren, dass ihn unsere Empfehlung überzeugt und er sich nun auch einen rondolino von Euch gekauft hat. Es freut uns, dass Ihr durch unser Werben einen neuen Kunden gewonnen habt :)
Liebe Grüße, A. und P.

Die meisten unserer neuen Kunden kommen durch Empfehlung. Als kleiner Hersteller verkaufen wir unsere Speicheröfen nur direkt an den Kunden und sind daher nicht in Ofenstudios zu finden. Um so mehr freut es uns, dass die Mundprogaganda so gut funktioniert. Das honorieren wir gerne. Sprechen Sie uns einfach an, wenn Sie uns einen Interessenten vermittelt haben.

Speicherofen trockenheizen

30.01.2014

Sehr geehrtes rondolino Team,
soeben habe ich die gute Flasche Wein in der „Holzkiste“ entdeckt! Viiiiielen herzlichen Dank dafür! Sobald das erste Feuer brennen darf, setze ich mich mit meinem Mann davor und wir werden das Schlückchen genießen!!!
Der Ofen sieht einfach genial aus, genauso wie wir es uns gewünscht haben!!!
Freundliche Grüße bei einem noch sonnigblauen Himmel, A.F.-E.

Nach dem Aufbau muss der Speicherofen langsam „trockengeheizt“ werden, um die Restfeuchte aus dem Ofen zu vertreiben. Damit das „Trockenheizen“ nicht zu trocken wird, liefern wir Ihnen mit dem Ofen außer etwas Anheizholz auch etwas zum „löschen“.

Speicherofen als Vollheizung

14.01.2014

Hallo liebes rondo Team,
unser Ofen hält uns jetzt schon seit zehn Jahren warm. Übrigens ist er immer noch - mit einem Elektroheizkörper - das einzige Heizsystem im Haus.
Wir benötigen rund 2 m³ im Jahr. Und wir sind es immer noch nicht leid ihn zu befeuern.
Mit freundlichen Grüßen, M.S.

Wohltuende Reduzierung auf das Wesentliche

01.12.2013

Liebe Erbauer des rondolino,
nun haben wir unseren runden Wärmespender seit ziemlich genau einem Jahr in Betrieb. Er ist zu einem liebgewonnenen und fast nicht mehr wegzudenkenden Teil unseres Zuhauses geworden. Wir sitzen oft davor, lassen uns von der strahlenden Wärme durchdringen und vom warmen Schein des Feuers erhellen. Die Einfachheit von Aussehen und Bedienung stellt eine wohltuende Reduzierung auf das Wesentliche dar und bildet ein wirkliches Gegenstück zu den vielen Dingen unserer modernen Welt, die ach so viele Möglichkeiten bieten. Dieser Ofen ist ein wirkliches Meisterstück!
Herzliche Grüße aus Undorf, R.D. und B.K.

rondo oder rondolino?

01.12.2013

Aus dem Allgäu Grüße an das rondolino-Team und ein kurzes Feedback:
Klasse dieser Ofen, alle unsere Erwartungen wurden übertroffen, optisch schön, einfachstes Händling und toller Wirkungsgrad! Nach einem Jahr Heizpraxis sind wir überzeugte rondolino Anhänger.
Eine Sache würde ich heute anders entscheiden und eurem Ratschlag folgend, den großen rondo wählen, trotz Fußbodenheizung. Der zu beheizende Raum ist sehr groß und mit einem kleinen Vent könnten wir das Esszimmer mitheizen, welches durch eine zweiflüglige Tür mit der Halle / Kaminecke verbunden ist. Solltet ihr zu Werbezwecken ein Foto brauchen, gerne. Bitte melden.
Schöne Grüße aus dem Allgäu, heute mit herrlichem Neuschnee und Sonne zum erstenmal wieder auf den Langlaufbretterln unterwegs!
Ein gutes Weihnachtsgeschäft wünschen euch O.P. und W.D.

Planung und Zusammenarbeit

27.11.2013

An das Team von K.s Grundofen,
bei allen Beteiligten möchten wir uns ganz herzlich bedanken sowohl für die Unterstützung in der Planungsphase, als auch für die Arbeiten, die zu unserem neuen rondolino gehörten. Es war beruhigend zu wissen, dass Sie in der Planungsphase immer wieder miteinander Kontakt hatten.
Wir genießen nun die schöne angenehme Wärme, das Spiel der Flammen und die tolle Form.
Ihnen allen Danke, dass Sie uns so gut unterstützten.
Mit freundlichen Grüßen, C. K.

rondolino heizt effizent

15.09.2013

Sehr geehrte Damen und Herren,
wir heizen nun seit ein paar Tagen unseren rondolino, und langsam entwickelt er sich zu unserem Gesprächsthema Nummer 1! Wir sind täglich aufs neue fasziniert von seiner schier unglaublichen Effizienz. Wir hatten vorher einen hochwertigen Kaminofen, haben den ganzen Tag Holz hineingefüttert, das rasch herunterbrannte und die Wärme durch den Kamin hinausblies. Ging das Feuer aus, war der Ofen eine halbe Stunde später kalt.
Im Gegensatz dazu der rondolino: Wir schüren mit einer guten Handvoll kleinem Holz an, legen zwei, drei mittlere Scheite nach, dann "müssen" wir schon wieder aufhören zu heizen, weil der Ofen knallheiß ist. Lüftung zu, und er strahlt acht bis zehn Stunden wohlige Wärme aus. Es ist nicht zu glauben, dass wir unser großes Wohnzimmer mit dieser geringen Menge Holz, das praktisch einem dicken Scheit entspricht, stundenlang heizen.
Und vor allem die Freiheit, die dieser Ofen bringt. Kein ständiges Holz schleppen, kein Bewachen des Feuers, damit es nicht ausgeht. In 45 Minuten ist der Ofen heiß, dann kann man seiner Wege gehen! Keine Briketts, um die Flamme zu erhalten, und vor allem - kein lästiges tägliches Ascheraustragen!
Einmal angeschürt,- wenn es richtig kalt wird, vielleicht zweimal - und man hat stundenlang Wärme. Angenehme Strahlungswärme, keine überhitzte trockene Luft.
Und der letzte Vorteil: Er sieht auch noch fantastisch aus!
Von Ihren sehr, sehr zufriedenen Kunden
S. und M.W., Sinzing-Eilsbrunn

rondolino-Liebesgeschichte

01.05.2013

Liebe rondolinos,
endlich schicke ich nun die versprochenen Fotos für die Galerie. Dazu ein herzliches Dankeschön für alles!
Hier meine rondolino-Liebesgeschichte:
längeres Leiden am altgedienten Kaminofen (sehr holzhungrig und hitzig) / Frage: Beziehung beenden??? / dann: erster Blickkontakt in einem Schaufenster in Regensburg (äußerst reizvolle Optik der Kandidaten; innere Werte stimmen auch) / anschließend mal ein kritischer Blick auf die Homepage, wo der positive Eindruck in jeder Hinsicht bestätigt wurde / sicherheitshalber die Meinung des Kaminkehrers eingeholt: absolut keine Einwände gegen die Beziehung / rondolino-Vermittlung angerufen und genauere Infos zum Wunschkandidaten bekommen / Angebot, bestellt, vorgefreut / Liebling abgeholt, mit Liebe und Unterstützung (Sackkarre, zwei starke Männer, zwei hilfreiche Frauen) aufgebaut / in kalten Frühlingstagen schonend trockengeheizt / kurze Tage heißer Liebe im April (soooo schön!! so wenig Holz und so schnelle und langanhaltende sanfte Wärme) / Vorfreude auf Intensivierung der Beziehung im nächsten Herbst und Winter! / Warum nicht heiraten?
Ich hoffe auf eine lange, glückliche Zeit! Auch alle Freunde und Gäste sind begeistert! Danke!
C.R., Raisting

Leider Frühling

11.03.2013

Liebe rondolinos,
schade, schade, leider hat der Frühling bei uns Einzug gehalten. Wir hätten gerne noch ein paar Wochen bei eisigen Temperaturen, dank unseres rondolinos, ausgehalten.
Die sehr zufriedene Familie S. aus Bald Waldsee
P.S. Vielen Dank nochmal für das "Starterpaket"

rondolino cosi im historischen Haus

14.01.2013

Sehr geehrter Herr Schneider,
nach mehr als zwei Monaten der Nutzung unseres rondolino cosi möchten wir Ihnen gerne eine Rückmeldung zukommen lassen. Alle unsere Erwartungen sind mehr als erfüllt worden! Wir hatten uns für Ihren Ofen in erster Linie wegen seines Aussehens entschieden, das uns in seiner gestalterisch gelungenen Verbindung von Modernität und traditionellen Ofentypen besonders geeignet erschien für unser historisches Haus. Dass nun aber nach dem unproblematischen Aufbau auch die Funktion und nicht zuletzt die Heizleistung bei relativ wenig Brennmaterialverbrauch rundum überzeugen, lässt uns mit dieser Anschaffung völlig zufrieden sein. Wir wollten den Ofen eigentlich nur für gelegentliche Winterstunden und im Notfall nutzen, angesichts der einfachen Handhabung und der angenehmen Strahlungswärme ist der Ofen nun aber täglich in Betrieb. Bei uns ist geradezu ein Wettbewerb ausgebrochen, wer anzünden darf und für das Feuer zuständig ist.
Ihnen und Ihren Mitarbeitern auch noch einmal vielen Dank für das unbürokratische Austauschen der Ofenteile, deren Rostoberfläche blanke Stellen aufwies. Gerne dürfen Sie auch weiterhin – wie ja schon einmal geschehen – unsere Telefonnummer an Interessenten für den rondolino cosi aus unserer Gegend weitergeben. Unsere Empfehlung ist diesem Ofen sicher.
Mit besten Grüßen von Familie K., Karlsruhe

Herzliche Grüße von vier stolzen rondolino-Besitzern

11.01.2013

Sehr geehrte Firma, Familie rondo!
Wir haben unseren rondolino jetzt seit Mitte November in Betrieb, und sind sehr begeistert. Wir heizen wirklich jeden Tag damit, und genießen die gemütliche Wärme. Ich hätte mir nicht gedacht, das dieser Ofen so eine zentrale Rolle einnimmt, aber da er so effizient und leicht bedienbar ist, ohne unnötigen Schnick-Schnack kann man auch wenn man schon außer Haus sein müsste, noch kurz einheizen.
Ein großes Lob an alle die dies ermöglichten. Bravo!!!
Familie H., Schweiz

Auch der Schornsteinfeger ist begeistert

11.10.2012

Liebes rondo-Team,
vor knapp einem Jahr (Anfang Dezember 2011) durfte ich den rondolino bei Ihnen abholen. Schon damals war die nette und unkomplizierte Begegnung ein Genuß! Dann kam der spannende und völlig problemlose Aufbau und das Trockenheizen. Von diesem Zeitpunkt an war die komplette Familie fast pausenlos um unseren neuen Ofen versammelt. Der Winter war einfach ein Genuß und der Ofen jeden Tag in Betrieb. Das folgende Frühjahr stimmte uns fast etwas traurig, als die Temperaturen stiegen und wir kein Feuer mehr machen brauchten.
Jetzt nach dem Sommer haben wir uns alle auf kühlere Tage gefreut, damit wir endlich wieder unseren wärmenden Liebling anfeuern durften!!!!
Als Fazit bleibt einfach nur zu sagen: Der rondolino ist einfach Gold wert!
Auch unser Schornsteinfeger ist hellauf begeistert. Er konnte es kaum glauben, dass der Ofen jeden Tag in Betrieb war. So wenig Ruß hat er noch nie in einem Kamin gehabt.
Ich möchte Euch daher einfach ganz arg DANKE sagen für dieses tolle Produkt !!!
Viele Grüße, P.T. aus Stuttgart

Einfach spitze!

08.10.2012

Lieber Herr Schneider!
Inzwischen ist es ja kalt genug, so dass wir unseren neuen Ofen jeden Tag befeuern und uns an der wohligen Wärme erfreuen können.
Wir sind wirklich begeistert über diesen tollen Ofen. Morgens einmal angeheizt - er zieht wie der Teufel - nach dem Abbrand von ca. 1h den Schieber schließen und dann 6 - 8 Stunden Wärme genießen. Einfach Spitze.
Ihnen und Ihrem Team noch einmal ganz herzlichen Dank für das tolle Produkt und den problemlosen Aufbau.
Mit freundlichen Grüßen, H.S. aus Schönaich

Für die kalte Jahreszeit gerüstet

18.06.2012

Hallo Herr Schneider,
der Transport und der Aufbau des rondolino hat reibungslos geklappt. Bin begeistert. Zug ist ausreichend vorhanden. Sogar jetzt, wo es warm ist. Auch wenn der zweite Ofen "läuft". Werde nun die Abnahme beim Bezirkskaminkehrer anmelden. Dann sind wir für die kalte Jahreszeit gerüstet.
Danke für das "Starterpaket". Eine originelle Idee.
Viele Grüße, C.E. aus Tirschenreuth

High End Produkt der Feuerungstechnik

25.10.2011

Sehr geehrte Damen und Herren,
unser neuer rondolino cosi beginnt endlich mit seiner Arbeit, und die macht er wirklich gut. Wir danken Ihnen für die stets freundliche und fachgerechte Beratung und Hilfe während der letzten Wochen. Ihr Produkt überzeugt nicht nur durch eine (sicher auch polarisierende) besondere Optik, vor allem aber durch eine einfache und effektive Handhabung - also ein High End Produkt der Feuerungstechnik.
Hochachtungsvoll und mit freundlichen Grüßen, U. und K.J.

Referenzadresse in Berlin

10.10.2011

Guten Abend Herr Schneider,
es ist schon viele Wochen her, als Sie mich anriefen und fragten, ob Sie die Familie J. bei uns vorbeischicken dürfen. Familie J. möchte sich gerne unseren Ofen anschauen, damit sie ihrer Entscheidung näher kommen.
Ich wollte Ihnen, auch nach so langer Zeit, noch eine Rückmeldung geben und kann Ihnen sagen, Sie dürfen gerne wieder solche netten Menschen vorbeischicken, die auf der Suche nach einem tollen Produkt sind! Die beiden sind sehr sympathisch und haben sich sehr gefreut, dass sie sich den rondolino anschauen konnten. Wie sie nun letztlich entschieden haben, wissen wir nicht, aber ich vermute ganz stark, sie haben inzwischen bei Ihnen bestellt.
Wenn also wieder jemand in Berlin oder Umgebung den Ofen anschauen möchte, darf er das gerne tun.
Wir wünschen Ihnen alles Gute und immer gutes Gelingen.
Viele Grüße aus Berlin, F.O.

Ihr Speicherofen von rondo in unserer Galerie

In Ihrem Wohnzimmer steht ein Speicherofen der Baureihe rondolino oder ein rondo?
> Schicken Sie uns Ihr Bild und Ihre Erfahrung mit dem Ofen per E-Mail.