Heizung abgedreht, der Winter kann kommen …

Ein Traum ist wahr geworden…. Unser Rondolino @ringkachelofen ist da und er kam sogar noch vor Weihnachten. Er war super leicht aufzubauen und es hat dazu noch mega viel Spaß gemacht. Rondo ist eine ganz besondere Firma in Deutschland, die das Original des Ringkachelofens erfunden haben. Der Anspruch war es 1981 ein höchst effizienten Ofen zu konstruieren, der mit wenig Holz lang warm macht. Und das ist absolut gelungen. Ich heize morgens einmal mit ca. 3,5 kg Holz ein und der Ofen speichert die gesamte Energie und gibt die den Tag über verteilt, langsam und konstant ab. Somit entsteht über 8h eine Super angenehme Wärme. Ich bin absolut begeistert. Wenn du also gerade über eine Anschaffung eines Ofens nachdenkst, sollte dieses Modell auf jeden Fall auf deiner engeren Wahl Liste stehen.

S.P., Video Post auf Instagram

191217 rondolino

Instagram

Mit dem Laden des Beitrags akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Instagram.
Mehr erfahren

Beitrag laden

Umfrage mitmachen und 5€ Rabatt auf Anzünder Paket sichern Jetzt teilnehmen
+ +