Ofendesign – rundum genial

Sehr geschätztes, liebes rondo-Team,

wir haben vorigen Monat unseren rondolino-Turm von euch montiert bekommen und sind überglücklich. Er steht da wie speziell für diesen Platz designt – klar, einfach edel und überzeugend, rundum genial.

Ich habe ihn liebevoll trocken geheizt, mit Unterbrechung, weil es nach dem 1. Tag zu warm war, um einen Ofen anzumachen. Dann wurde es wieder kalt und wir konnten die wunderbare Strahlungswärme voll genießen. Vor Freude bin ich rumgetanzt.

Der Kaminkehrer hat ihn abgenommen und war auch voll begeistert: „Der sieht ja super aus“, und hat gefragt ob er euch weiterempfehlen darf.

Mein Antrag für den zweiten rondolino auf der Dachgeschoß-Ebene liegt schon ewig beim Landratsamt. die sind total unterbesetzt und daher überfordert. Bin gespannt, wann da eine Antwort kommt.

Mit großem Dank an euch alle für die menschlich und sachlich so wohltuende Abwicklung 
und herzlichen Grüßen, G.R.